Was macht ihr mit so einer Tüte?

7 Antworten

Meistens benutze ich sie als Papiermülltüte. Aber: ich vermeide es in der Regel vorher, Tüten zu bekommen.

Ich benutze die meistens um das Papier raus zuwerfen. Wir haben keine Blautonne und da sind diese Papiertaschen ganz praktisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hej!

Bei mir wird so eine Tüte meistens als Mülltüte verwendet.

LG

Ich sammle Altpapier darin und wenn sie voll ist, gehe ich damit zur Altpapiertonne und werfe mitsamt Tüte alles hinein.

  • Papiermüll darin sammeln und dann komplett in die Tonne werfen,
  • Wiederverwenden
  • in den Biomüll mit Bioabfällen
  • als Pakpapier verwenden, beim Verschicken.