Was macht ihr mit Marshmallows?

5 Antworten

Kakao mit Marshmellos

Zum Backen benutzen

S'Mores machen (amerikanische Süßigkeit) du nimmst Butterkekse, machst Schokolade und Marshmellos dazwischen und erwärmst das ganze.

Hier das Rezept dazu:

Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:

https://www.chefkoch.de/rezepte/3400791506453510/S-mores.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thobiana
Beitragsersteller

Ja kontest du dir auch ein schönen tag

Kakao oder backen.

Unser Sohn nimmt sie im Kakao und sonst macht meine Frau sie einfach auf Muffins drauf oder so.

Isst er auch.

Kinder essen überhaupt alles, was süss ist.

Das Zeug ist beinahe schon für Biotonne/Kompost zu giftig. Der Körper ist kein Abfalleimer.

Auf jeden Fall wegwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Thobiana
Beitragsersteller

Ich weiß ich kenne moch mit ernährung ziemlich gut aus und etwas wichtiges bei der ernährung ist es zucker zu essen weil sonst ein heißhunger entsteht deswegen wollte ich die mal essen

Bioexpert  11.07.2021, 14:48
@Thobiana

Es ist grundfalsch zu behaupten, man müsse mithilfe von Zuckerkonsum Heißhunger vermeiden.

Das völlige Gegenteil ist richtig. Wenn man sich eine low-carb-Ernährung angewöhnt, ist der Heißhunger für immer besiegt.

Die Pack ich ab und an mal auf Muffins drauf so als topping