Übernachtungsparty für teenager

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Musik abrocken, Karaoke, die Pizza vllt. selber backen, wenn ihr unter Mädels seit: Gossip!!!, Wahrheit, Pflicht Konsum ist auch oft ganz funny... Joa also bei mir ist der Abend dann auch schon ganz schnell vorbei :D

Nellynom  06.05.2012, 21:42

danke für den Stern! Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

Stockbrot ist richtig lecker :D Hört sich jetzt erstmal ziemlich langweilig an,und eher so für Grundschulalter undso. Aber wenn man so ein schönes Feuer vor sich hat,alle im Kreis darum sitzen,um eine Decke umschlungen und man seinen Stab da so rienhält macht das echt Spaß :) Ich habe das schon 2mal gemacht.der Teig ist zwar klebrig,aber auch das einzige was du dafür machen musst ;) außerderm kannst du danach auch direkt die Marshmellows dranmachen :)

Ich hoffe du beherzigst meinen Tipp :P Es ist wirklich cool =)

Viel Spaß an deiner Feier :)

Je nach Wetter ist ein Lagerfeuer immer interessant ;) also falls ihr einen Garten habt ... Da könntet ihr eure Marshmellows auch rösten!

Also ich geh mal davon aus, dass ihr nur Mädls seid!? Dann wäre ein Beauty-Programm noch eine Möglichket. Also Feuchtigkeitsmasken selber machen und auftragen, verschiedene Arten sich zu schminken ausprobieren, Handmassage, Haarkuren,...