Was macht ihr mit euren alten Handys?

8 Antworten

Im Regelfall kriegen meine Eltern die Altgeräte. Und dann sind die Dinger auch so alt, dass eine Weiternutzung keinen Spaß macht.

Handys wie die Topmodelle von Samsung oder Apple die ich manchmal nur paar Monate habe, verkaufe ich wieder und alles andere werfe ich nach 2 Jahren weg, oder sie liegen 2-3 weitere Jahre irgendwo im Schrank und ich entsorge sie dann.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Habe eigentlich alle kaputten aufgehoben ;) Die funktionierenden wurden verkauft.

Ich verkaufe es. Da die Geräte normalerweise nicht älter als 3 Jahre sind bringen sie noch gutes Geld. Teilweise geht es auch an Familienmitglieder weiter.

Vererben an Neffen und Nichten.