Was macht ihr in eurer Freizeit als Single?

3 Antworten

daher meine Frage was macht ihr Allgemein so in euer Freizeit bzw. im Feierabend oder am Wochenende

Das was ich sonst auch mache. Wenn man Single ist hat man keine Verpflichtungen und ist frei, das sollte man auf jeden Fall genießen. Ich finde es bedenklich, dass viele nichts mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht in einer Beziehung sind.. ich mein das Ganze Leben handelt doch nicht von Liebe.

Geh deinen Hobbys nach, geh feiern, Party machen, date Frauen, entwickle dich weiter, komm vom Trennungsschmerz weg und lebe das Leben.

Zocken, Anime schauen, kiffen.

Mehr brauch ich auch nicht.

Angeln,Gym,mit den boyz rausgehen