Was macht ihr in eurer Freizeit als Single?
Hallo Zusammen,
ich habe mich gestern leider nach zwei Monaten von einem sehr netten Mädchen trennen müssen, was mich nun wieder vor die Frage stellt was ich in meiner Freizeit (vor allem Abends oder am Wochenende wo ich oft was mit ihr gemacht habe) tun soll. An sich habe ich viele Möglichkeiten mich zu beschäftigen z.B. irgendwas Zocken, Krimis lesen oder spazieren gehen aber irgendwie reizt mich nichts von dem zur Zeit wirklich gerade, daher meine Frage was macht ihr Allgemein so in euer Freizeit bzw. im Feierabend oder am Wochenende?
3 Antworten
daher meine Frage was macht ihr Allgemein so in euer Freizeit bzw. im Feierabend oder am Wochenende
Das was ich sonst auch mache. Wenn man Single ist hat man keine Verpflichtungen und ist frei, das sollte man auf jeden Fall genießen. Ich finde es bedenklich, dass viele nichts mit sich anzufangen wissen, wenn sie nicht in einer Beziehung sind.. ich mein das Ganze Leben handelt doch nicht von Liebe.
Geh deinen Hobbys nach, geh feiern, Party machen, date Frauen, entwickle dich weiter, komm vom Trennungsschmerz weg und lebe das Leben.
Zocken, Anime schauen, kiffen.
Mehr brauch ich auch nicht.
Angeln,Gym,mit den boyz rausgehen