Warum stehen so viele Frauen auf True Crime / Krimis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dies stimmt, ist ja auch verständlich irgendwo muss Frau sich schließlich Info holen für eventuelle ......

Ha ha ha.....

Spaß muss sein.

Auch ich als Frau lese Krimis und/oder schaue mir die etlichen Serien sowie die Filme gerne an. Warum, naja ist halt spannend bezw es ist auch interessant ob man schon vorher weiß wer der Mörder ist.

Habe den Link eingestellt:

https://www.mdr.de/medien360g/medienwissen/true-crime-warum-frauen-echte-verbrechen-lieben-100.html

Der Eindruck entsteht bei mir seltsamerweise auch. Das ist komisch, denn eigentlich gibt es dafür keinerlei Anzeichen. Ich wüsste gerne wie so ein Gefühl entsteht.