Was macht ihr in eurer Freizeit?

9 Antworten

Fotografieren, wenn meine Knie es zulassen, Fahrrad fahren, häufig verbinde ich die beiden Hobbys, gehe also eine Runde Fahrradfahren und wenn ich eine Pause will, habe ich die Kamera dabei und fotografiere.

Im Sommer Motorradfahren, im Winter Eishockeyschauen, (leider nicht spielen, dafür fehlt mir der Gleichgewichtssinn) und abends mit Freunden quatschen und zocken.

Jahreszeitunabhängig kommt Schwimmen dazu, ich bin sehr gerne im Wasser und schwimme gerne.

ich mach aktuell deutsches tanzabzeichen silber

und fahre rennrad

sonst zuhause zocke und am pc sein

außerdem geh ich auch unterschiedlich oft die woche arbeiten

lg W/15

Hallo! das ist eine gute Frage :) Gerade im Sommer geh ich viel mit Freunden ins Freibad, ansonsten hör ich Musik.

Wir nennen das Movie Theater bzw "Muh-Vieh Theater" wenn wir einfach stundenlang Kühen zusehen. Kühe sind mega🤙 und was hast du für Hobbys?

Sport machen, spazieren gehen, Fußball gucken, freunde treffen und portugiesisch lernen

Größtenteils höre ich Musik und hänge hier auf gutefrage rum.

Gelegentlich gehe ich aber auch mal spazieren oder lese.

:D

Talahuhn  07.09.2024, 00:06

Sympathisch