Was machen normale Menschen in ihrer Freizeit mit ihren Freunden?

4 Antworten

Welches Alter? Teenager hängen evtl. nachmittags in der City ab oder zocken zusammen. Ältere Leute gehen irgendwo Essen, ins Kino, Club, Radtouren usw

Schwimmen, radfahren, essen gehen, wandern, bergsteigen, klettern, einfach nur mit den Hunden spazieren gehen, einen saufen oder nur so beieinander sitzen und quatschen, Blödsinn machen, wichtige Themen diskutieren, Film ansehen oder gleich ins Kino gehen, grillen, oder auch mal nichts besonderes

Sie finden manches toll und sind dann weg und beschäftigen den nächsten.

Sich Unterhalten, Irgendwas Zocken.. Soweit ich Weiß nicht mehr...