Ich möchte einen Brief Thema Freizeit?

Das ich waiß nicht,wie anfangen

XObelixxxx  23.06.2021, 16:35

Was willst du mit dem Brief? Von wem willst du den haben? Oder willst du einen Brief schreiben? Es fehlt bei deiner Frage die Satzaussage.

Rezarahimi
Beitragsersteller

Ja ich möchte ein brief schreiben an mein freund wo ich sage was ich in mein freizeit mache und gleichzeitig frage was er alles macht

1 Antwort

Liebe Tante Ulrike,

Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Heute früh bin ich aufgestanden, nach dem Pipimachen habe ich geduscht und dann habe ich mich angezogen. Anschließend hat Mama das Frühstück vorbereitet und ich habe Brötchen vom Bäcker geholt.

Und so weiter...