Was macht ihr in eurer Freizeit?

11 Antworten

  • Radfahren
  • Functionaltraining
  • Step Aerobic
  • Schach
  • Besuch von Vorträgen
  • Lesen
  • Vereinsarbeit
  • Amateurfunk
  • Reisen
  • programmieren

In meiner Freizeit bin ich im Garten, da gibt es immer was zu tun, aber die Blumen belohnen die Arbeit. Liege auch gern auf der Liege im Schatten und dikiere Antworten hier auf der Plattform

Bild zum Beitrag

Dann gehen wir gern zu Live Musik Events hier in der Gegend, da ist ja momentan überall etwas los, oder wir gehen Essen, spazieren, fahren mit dem Schiffchen auf dem Rhein.

Es wird nie langweilig, bin ja auch einige Zeit täglich auf der Plattform und beantworte Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Musik, Handy)

Boot fahren, spazieren, Musik machen, mit Freunden treffen, Sport treiben und mich immer informieren, damit ich durchgehend ein gutes Allgemeinwissen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe meinen Hobbys nach

  1. Klavier spielen
  2. "Freiwillige Feuerwehr"
  3. Fitnessstudio

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Hobby

Fast jeden Tag mit meinem Freund zusammen. Wenn das Wetter schön ist viel draußen, Freibad und so