Was macht ihr in den Ferien?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich werde ein Praktikum bei der Apotheke für 2 Wochen machen. Ich mach das Praktikum freiwillig, weil ich neugierig für diesen Bereich bin und einige Fragen gerne stellen würde. :) Wow 😂

Als zweites möchte ich noch meine Serienliste durchschauen.

Mich mal mit meiner Freundin auf einen Bubble-Tea treffen und mir vllt. ein neues Kleid aussuchen. Ja, ich brauche für sowas Ferien, während Schule geht bei mir in der Freizeit gefühlt💫NICHTS💫

Ich werd noch versuchen meine Leseliste durchzulesen.

Ich hab mir auch eine Songliste erstellt. Also was ich alles noch hören von Liedern muss, die müsste ich auch noch durchhören. Von Svt zu artic monkeys alles dabei.

Gerne würde ich auch meine Mutter besuchen. Vermisse sie.

Ach ja, ich hab auch noch eine Manwha-Liste, die will auch durchlesen. 😅🤣 Da sind einfach 60 Manwhas drauf... weiß nicht wie ich das schaffen soll, aber wäre besser, wenn ich sie schaffe. -__- °o°

Und dann...

Trommelwirbel...

mAtHe -__- ughhhhhhhhhh üben. Muss dieses Fach mal checken! Ja, leider kann man Mathe nicht abwählen für die Oberstufe, deshalb muss ich mich in den Grundkurs stürzen. -__- (ich liebe ab heute diesen Smiley einfach, danke)

Als zweites muss ich noch Chemie üben. Hab Leistungskurs und muss da alles geben.

Und zuletzt das Beste! Neue Rezepte ausprobieren. :))))))) Mein Hobby.

LG

GivenTaken

Enhypen203
Beitragsersteller

Wow du hast aber viel vor.

du schaffst das alles.

Ich muss auch in den Ferien leider lernen -_-

(gern geschehen. Der emoji ist auch geil :)

GivenTaken  26.06.2024, 20:12
@Enhypen203

ja, find den Emoji auch super geil. -__-

Nein, ich bin mir fast schon sicher, dass ich das nicht alles schaffe.

Haha, wie soll ich 80 Bücher durchlesen ?? 30 (ca.) Serien durchgucken und 60 Manwhas fertiglesen?

Aber wenn ich meine Superkräfte zusammentue und mich anstrenge liegt es bei 1,125 %, dass ich es schaffe. 🫠

In den Ferien kann man in Ruhe nochmal den Stoff durchgehen.

Es ist die einzige Periode wo man sich verbessern könnte und seine eigenen Denkfehler verstehen kann. Aber ja, eigentlich habe ich auch nicht so Bock drauf

-_-

Ich lass mich von den Mücken im Garten stechen oder besuche meine Freundin, die mir dann wieder von ihrem Kummer erzählt und schlechte Laune hat....

Da kommt immer Freude auf..

Ich mache keine Ferien. Ich wohne bereits permanent dort, wo andere Ferien machen.

Ich hätte auch soooo gerne nochmal Ferien :(

Nichts besonderes. Hab so einige Ziele, die ich in den Sommerferien noch erreichen möchte, insha’Allah