Was macht ihr am liebsten an einem verregneten Tag?

10 Antworten

Ich bleibe gerne zu Hause, entspanne mich, schaue Filme, koche und esse.

Ich bleibe gern zu Hause und mache Dinge wie Hausarbeiten, lese ein Buch oder schaue Filme.

Draußen rum laufen oder joggen gehen. Ob ich nass bin vom Regen oder weil ich dann verschwitzt bin ist auch egal. Wasser ist nicht gesundheitlichschädlich.

Tee trinken, kochen, backen, putzen, lesen, tanzen, ins Fitnessstudio gehen, Zeit mit meiner Familie/Partner/Freunde verbringen, Musik hören, YouTube schauen..

Männlich und 38.

Bei uns im Moment starker Regen, trage mein bequemen Joggingoverall, lese noch unsere Zeitung. Später wird Aufgeräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung