Was macht ihr heute noch?

16 Antworten

Gleich eine größere Runde Motorrad fahren und am Abend etwas leckeres essen und fernsehen. Ich bleibe gesund, statt mir beim feiern die Kante zu geben, da ich aus gutem Grund nicht feiern gehe und Drogen konsequent ablehne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Chorprobe und danach gemeinsames Abendessen

Arbeiten, einkaufen, Zeit mit meiner Hündin verbringen, essen, heute Abend mit einem guten Freund telefonieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koofenix  11.10.2024, 10:15

Arbeiten, Rad fahren, Bier trinken, Gitarre spielen, schlafen gehen. Und zwischendurch immer mal hier reingucken

Kochen

Putzen

Sport

Wenn möglich, bisschen in der Stadt/im Park Spazieren gehen

Vielleicht noch einkaufen

Einkaufen gehen mit meiner Mom & sonst nur am Handy sein. ^^