Was macht ihr gerne in eurer freizeit?

9 Antworten

Das ist sehr simpel geordnet
  • Zocken
  • Lesen
  • Zocken
  • Saufen. (Vllt. auch nicht)
  • Zocken
  • Sich ueber die News aufregen
  • Dinge planen
  • Zocken
  • Schlafen

Lg

PerfektDeutsch  02.10.2024, 19:39
Sich ueber die News aufregen

I mean what the actually f*:

https://www.merkur.de/politik/russlands-staats-tv-mit-alarmierender-warnung-polen-koennte-bald-schon-nicht-mehr-existieren-zr-93332217.html

Wieso verwendet so gut wie jede Nachrichtenagentur den exakt selben Titel? UND was hat der Typ fuer Paranoia? Ląnder despawnen nicht.

Früher habe ich mehrere Sachen gemacht jetzt bin ich von 7 bis 16 Uhr draußen und wenn ich Heim komme, bin ich todmüde. Meist liege ich im Bett, höre Musik, schaue Filme und schlafe

Ich mache viele Dinge gerne: Lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, Filme schauen... aber Schlafen ist definitiv meine Lieblingsaktivität!

Viel schwimmen und Radfahrern und zwischendurch etwas Weiterbildung in gewissen beruflichen Sachen

Ich koche und backe gerne, lese gerne Bücher, gehe gerne Wandern/Bergsteigen (wenn Zeit dafür da ist), die Natur sieht mich ebenfalls regelmäßig und auf gutefrage.net bin auch zu finden!