An die 13 jährigen?

2 Antworten

Also ich spiele Badminton und probiere jeden Tag rauszugehen, mache aber auch jeden Tag(ich probiere es zumindest) Yoga und ein kleines Workout zu machen. Ich lese sehr gerne und sehr viel und sonst auch manchmal basteln oder malen und lernen. Natürlich bin ich in meiner Freizeit auch mal am Handy, aber probiere nicht so viel daran zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele Schlagzeug, gehe Klettern, Schwimmen, bin im Jugendhaus aktiv, treffe mich jeden Tag mit meiner Freundin (sind erst 2 Wochen zsm) , ausserdem übe ich Jonglieren und Feuerschlucken.