Was macht ihr gerade Nachts um 2 😅?

10 Antworten

Einen Tee trinken und meine Lieblings-Lieder hören. 👍

Habe mir einen Tee gemacht, weil ich nicht einschlafen konnte. War jetzt auch noch hier kurz aktiv, aber werde gleich wieder versuchen einzuschlafen

Ich bin immer so lange wach weil ich lange schlafe und Nachmittag erst arbeiten gehe

Warten bis die Müdigkeit an überhand gewinnt und ein 3 Stündiges daliegen beendet

BestNothing
Beitragsersteller

Ach du …

Bin hier auf der Plattform zum Tagesausklang um zu scahauen, ob jemand noch Hilfe benötigt. Dann gehe ich so langsam zu Bett-

Bei der Wärme schlafe ich nicht gut.