Was macht ihr gerade?

11 Antworten

Mir überlegen wie ich über Nacht reich werde um morgen nicht Dinge machen oder Leute sehen zu müssen, die ich absolut nicht sehen will. 🙃

LighNightPlay
Beitragsersteller

Interessante Antwort, wie willst du reich werden

LighNightPlay
Beitragsersteller
@BlackAngel2920

Ich sag dir, einfach so schaffst du es nicht also leg nicht alles auf Glück sondern überleg dir einen Plan (:

Gerade sitz ich einfach nur fassungslos vorm pc, weil die Taylor Swift Konzerte in Wien abgesagt wurden. Hatte mich schon so darauf gefreut :/

Auf der Couch liegen mit meinem Neffen und nebenbei am Handy sein. Ich trinke auch einen Tee.

Eine kurze Pause. Danach lerne ich noch etwas für eine Prüfung, die ich morgen schreibe.