Wer von euch hat zuhause eine Sauna?
Würde mich mal interessieren, wer hier alles eine Sauna zuhause hat. Auch deren Größe und Ausstattung wäre toll, ebenso die Häufigkeit der Benutzung. Gern auch mit Alter und Geschlecht.
Bin gerade dabei, mir meine Sauna selbst zu bauen. Zum einen gehe ich gern selbst saunieren, andererseits bin ich beruflich zum Teil als Werkskundendienst für einen deutschen Premiumhersteller für Sauna und Wellness tätig. Meine Ausstattung umfasst zwei Öfen mit je 9 KW Leistung, einen großen Verdampfer für Sanariumbetrieb mit hoher Luftfeuchtigkeit und zwei Infrarotsitze samt Frontstrahler. Wegen verschiedener Wünsche und Vorstellungen ist sie mit rund 12 Quadratmeter etwas größer ausgefallen...
3 Antworten
Ne.
Aber der, der das Haus gebaut hatte, hatte eine.
Das Kabel kommt noch aus der Wand und ist abgesichert.
Ich habe mir das schon immer gewünscht wir haben aber keine und ich glaube mittlerweile würde ich auch keine mehr haben wollen weil die muss man ja immer putzen.😁
An sich ist das pflegeleicht. Nur der Boden. Auf das Holz sollte halt immer ein Handtuch.
Wir haben eine im Keller bzw Garten. Unsere Sauna hat 2 Türen. Zum Garten und Keller. 3 Leute können liegen oder 6 sitzen.