Abend-Beschäftigung daheim?

1 Antwort

Ich nutze meine Freizeit nach der Arbeit meist um mich zu entspannen. Leg mich ins Bett und schaue einen Film oder lese oder setze mich an den Pc, treffe mich mit ein paar Leuten im Teamspeak um zu zocken. Aufräumen und Hausarbeiten mache ich meist lieber am Wochenende, wenn ich ausschlafen konnte.

Was aber auch nach der Arbeit sehr entspannend sein kann: Ein leckeres Essen zubereiten und dann ganz in Ruhe essen :)

LG