Was macht ihr dieses Wochenende?

11 Antworten

Vermutlich sitze ich wieder viel am Fluss. Vielleicht treffe ich mich auch noch mal mit meinem Freund. Viel mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga  28.09.2024, 08:00

Wenn ich irgendwo mit gehen dürfte, wäre es bei Dir, zum AM FLUSS SITZEN. Das ist bestimmt sehr schön. 😊 Liebe Grüße. 🍀

Sft46  28.09.2024, 08:08
@meivolga

Nein bitte nicht. Ich gehe da ja hin, weil da keine anderen Menschen sind.

Hab nichts besonderes vor. Wenn das Wetter passt, geh ich vielleicht spazieren und halte nach passenden Stöcken Ausschau.

Sonntag ist hier Wahl, aber ich weiß nicht ob ich gehen soll...

Es ist Stadfest und Erntedank Fest mit Musik Kapellen und Marktstäden aus der Region, das ist immer eine schöne Atmosphäre mit Federweissen und Leckereien.

Nicht mehr viel. Bin krank und möchte bis montag wieder fit sein.

Ich erlebe eine Reise gerne mit jemandem, den ich nicht kenne. Eigentlich möchte ich ihn auf der Reise treffen