Habt ihr schon Wochenende?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon Wochenende, aber es beginnt offiziell um 00:00 Uhr also noch 1Stunde und 44 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Samstag nochmal 1 Tour Pakete fahren und dann 1 Woche Freedom, wenn ich mich nicht täusche, oder halt Montag in 8 Tage Freedom...

5 Tage Woche und HomeOffice hab also jeden Tag Wochenende :D

Hellomehelp
Beitragsersteller

Kannst du auch dass ganze Jahr im Ausland arbeiten

Hii,

Jaaa,ich hab Wochenende jetzt zum Glück.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hi Hellomehelp,

Du Armer!

Ich gehe noch in die Schule, daher hab ich Wochenende :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁