Was macht ihr diese Nacht?

10 Antworten

Chillen. Gemüsepfanne kochen. Fotos bearbeiten bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Lesen. Youtube. Allgemein auch weil 0 Uhr bis 5 Uhr morgens meine lieblingszeit von ganzen Tag ist. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich kann dieser Zeit am besten abschalten.

eilbrume
Beitragsersteller

Was liest du?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich werde diese Nacht ganz tief & fest schlafen! 🛌 😴 💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Angel1112  29.07.2024, 14:16

😇😇😇💤💤😴😴🛌🛌mache ich auch 👍👍👍

Ich hocke mich auf einen Baum im Wald und lese ein Buch. Bei den Temperaturen ist es dort angenehmer.

eilbrume
Beitragsersteller

Welches Buch?

Ich werde ein paar Fragen beantworten und währenddessen Musik hören.

Vielleicht stelle ich auch noch ein Dokument auf Google Docs fertig.

Gegen 3 Uhr werd ich mich dann aufs Ohr hauen.

:D

eilbrume
Beitragsersteller

Welche Musik hörst du und um welches Dokument geht es?

Fleidera  29.07.2024, 01:00
@eilbrume

Ich höre so gut wie alles, was es an Musik gibt.

Alles von Katy Perry bis DnB. :-)

Bei dem Dokument handelt sich um Architekturepochen.

Ich schreibe mir momentan vereinzelt noch einmal die Merkmale und einige Fakten, wie Architekten oder Bauwerke, der einzelnen Epochen auf, damit ich es später ausdrucken kann und zum Lernen verwenden kann.

Ich bin eher ein Fan von analogen Dokumenten. Ich mag es nicht, draußen vor einem Bauwerk zu sitzen und auf mein Handy zu starren.

(Bücher hab ich mir auch schon zugelegt :D)

Was machst Du so?

  • Serie geschaut
  • Habe mit einem Mädchen von Snap telefoniert, bis sie eingeschlafen ist
  • Hier Beiträge (Antworten) schreiben und geschrieben