Was macht ihr bei den Temeraturen am liebsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden sorgt immer für gute Abkühlung und macht im Freien einfach Spaß. Angenehm ist es auch, sich draußen im Schatten und unter Bäumen aufzuhalten, etwa im Wald. Oder Fahrradfahren, wo dann der Fahrtwind kühlt.

Zuhause ist es auf dem Balkon ganz nett oder drinnen, solange es dort noch nicht so aufgeheizt ist. Duschen kann ebenfalls Abkühlung bringen.

Eis gehört im Sommer ganz sicher dazu. Ebenso Getränke wie Fruchtsäfte, Schorlen oder auch Kaltschalen.

Ansonsten hilft eben entsprechende Kleidung, etwa T-Shirt, kurze Hose und barfuß.

Die Hitze kann schon zusetzen, aber der Sommer sorgt immer auch für ein Urlaubsgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Eis in den Keller hocken ( weil es da schön kühl ist ) und Anime schauen 😅

Ich mag Hitze einfach nicht ^^

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kühlen aufhalten und chillen. Eis geht auch immer.

TimeLady732
Beitragsersteller

Dito

Eigentlich schwimmen gehen, aber da ist mir immer alles zu voll. Bei den Temperaturen kann man nur morgens an die Ruhr gehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeLady732
Beitragsersteller

Das kenne ich. Zum Schwimmen braucht man Platz.

LG

Nacktbaden am See🙂und abends ein Bier.

TimeLady732
Beitragsersteller

Sehr angenehm:)