Was macht ihr an Heiligabend?

8 Antworten

Ich trage meine knielangen Haare offen und spiele den "Rauscheengel"

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Familie, Weihnachten)

Mit meiner Mutter schön Mittagessen und Kaffee trinken und dann machen wir es uns vor unserem Kamin gemütlich, vielleicht etwas fernsehen, falls was schönes dran kommt oder einen aufgenommenen Film ansehen oder Musik hören und etwas spielen.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Eigentlich, sofern ich mich endlich mal entscheiden kann, fahre ich eventuell an diesem Tag wieder nach Hause, vom Urlaub.

Wenn ich doch zu Hause bleibe, dann wird es wohl ein ganz normaler Tag sein.

Vom 23. bis Silvester hab ich Urlaub. Weil der Arbeitgeber das so möchte.

Da werde ich jeden Tag nix besonderes machen. Lesen, Musik hören, Filme gucken...

Weihnachten, Silvester usw. interessiert mich nicht.

Erholen (!!!) und nix tun! Kater auskurieren oder so! ^^+gg

Habe nämlich am 23.12. Geburtstag und ich "runde" dieses Jahr! :-)