Was macht ihr an einem normalen Tag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wache in der Woche um sechs Uhr auf, nehme meine Tablette für meine Magen und döse dann noch ca 40 Minuten. Ich stehe dann auf und mache Frühstück. So lange die Kaffeemaschine gehe ich aufs Klo und mache anschließend die Rollläden hoch und schalte meinen PC an. Dann gehe ich frühstücken so um sieben Uhr. Danach zocke ich was am PC und so um halb neun gehe ich duschen. Um neun fahre ich dann zur Arbeit.

Wenn ich Abends so um siebzehn Uhr heim komme esse ich erst zu Abend und schaue mir einen Film an. Danach wird wieder gezockt bis so um halb elf. Dann gehe ich schlafen.

Am Wochenende stehe ich um acht Uhr auf. Und wenn ich nichts weiter vor habe zocke ich meistens den ganzen Tag. Außer ich bin unterwegs.

Hallo!

Das erste, was ich mache, ist aufstehen. Danach gehe ich hoch und esse, zunächst mache ich mich fertig und als letztes mache ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle.

Wenn ich von der Schule nach Hause komme, esse ich Mittagessen.

Meistens mache ich dann meine HA oder gehe ein bisschen raus, unternehme etwas, ruhe mich aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Unterschiedlich aber jeder morgen beginnt bei mir mit kaffee und zigaretten, das ist immer gleich

Aufstehen, Bad, eine rauchen, Kaffee machen und mich vor den PC setzten bis ich müde genug fürs Bett bin. (Rentnerdasein halt...)

joa, weinen..geht immer, ùberall.. kostet mich auch nichts :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor