Morgenroutine wie läuft es bei euch?

M 73%
W 27%

30 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W

An Schultagen:

  1. um 5:30 aufstehen
  2. Wasser trinken
  3. Hautpflegeroutine (mit Musik ofc)
  4. Makeup
  5. Sachen packen
  6. Frühstücken
  7. In die Schule gehen
M

Unter der Woche stehe ich um 6:30 Uhr auf und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Danach gehe ich in die Küche und schmiere mir ein Brot für die Schule. Danach ziehe ich mir Schuhe und Jacke an um in die Schule zu gehen.

Am Wochenende stehe ich zwischen 8-9 Uhr auf und gehe erneut in Badezimmer um mich fertig zu machen. Danach gibt es Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Erstmal ne Runde Sex mit der Freundin, noch vorm Aufstehen!

Dann im Bad duschen, Haare glätten, Full Face Make up auftragen, vorher Body eincremen und Augenbrauen abbrasieren und neuen ganz feinen Strich aufzeichnen. Wenn es erforderlich ist Halterlose anziehen oder Strapsgürtel anlegen und Strapstrümpfe daran befestigen.

Dann rein in dem Micromini, Bralett anlegen und Schmuck anlegen, rein in die Pumps und ab zur Uni.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M
  1. Aufstehen
  2. Kaffeemaschiene anmachen
  3. Auf die Toilette gehen
  4. Waschen/ Duschen
  5. Frühstück mit Kaffee und Joghurt mit Beeren und Haferflocken
  6. Radio hören
  7. In den Tag starten
M

Aufstehen, Kinder wecken (zum 1. Mal),
im Bad frisch machen und ankleiden.
Mit der Frau ein Morgengespräch zur Tagesplanung führen und nebenher den Tisch decken, Kaffee ansetzen usw.
Kinder wecken (zum 2. Mal)
Auf kurz vor 6 Uhr ist unser planmäßiger Frühstücksstart - damit die Kinder dann auch pünktlich den Bus schaffen. Sohnemann muss teils nochmal aus dem Bett geworfen werden, die Schlafnase 🛌
Essen bis ca. 6:25 und dann gehts zur Schule und auf Arbeit, wobei die Frau als letztes auf 7 Uhr die Wohnung verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung