Was macht ihr am Wochenende so mit euer freien Zeit?

8 Antworten

relaxen, lesen, TV, Musik, gutes Essen bereiten...ect.

Mit Freunden telefonieren

Mein Freund und ich machen es uns gemütlich. Das heißt schön aufs Sofa kuscheln mit Knubberkram usw. Und wir holen uns dann was schönes zu Essen. Manchesmal besuchen wir auch Freunde, gehen ins Kino oder auch mal ins Theater, je nach dem wonach uns gerade ist :-)

Gestern stand nur einkaufen, Wäsche waschen und sonstiges im Haushalt auf dem Plan.

Heute war ich shoppen, beim Friseur, im Solarium und bei meiner Kosmetikerin, heute Abend kochen und evtl feiern mit Freunden und der Sonntag wird im Bett verbracht.

Ist das jetzt eine allgemeine Frage (Titel) oder eine konkrete Frage (Beschreibung)...

Auf Letzteres beziehe ich mich:

War heute Fallschirm-springen. weißt schon ... kleine Propeller-"maschiene", und dann ab 2km Höhe aussteigen, "freierfall", und dann Waffeln mit Kirsch-Soße essen.

War lecker! Sind halt so Normale sachen die man selten macht und öfters machen sollte ... war auf "jeden Fall" lustig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, Dokumentationen im TV ansehen, Essen kochen, spazieren gehen, ins Cafe zusammen mit meiner Frau gehen, Mittagsschlaf :-), Trommeln