Was macht ihr am heutigen Sonntag noch so?

12 Antworten

Ich frühstücke gerade. Nach dem Frühstückstück werde ich ein wenig aufräumen. Dann gibt es um 12 Uhr Schnitzel mit Spargel Kartoffeln und Sauce Hollondaise und danach mache ich denke ich eine Fahrradtour mit einem Freund. :-)

Wir genießen unsere Ruhe. Endlich ist Fußball vorbei. In einer Stadt wie Leverkusen macht sich das bemerkbar.

therion07
Beitragsersteller

Die feiern doch heute bestimmt noch

iQhaenschenkl  26.05.2024, 08:52
@therion07

Ja, auf dem Rathausvorplatz wird die Mannschaft empfangen, aber gestern Abend war es fast wie Silvester.

Essen gehen mit Familie und ansonsten nichts.

Ein bisschen Haushalt, ein bisschen sport, ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen und ansonsten entspannen, Podcast hören...

Später mit einer Freundin meine Schwester von ihrer Freundin abholen, dann sie zu Bett bringen und auch schlafen gehen.

Also kurz: Nichts Besonderes.

Ich muss noch etwas lernen

Viel Erfolg!

und wollte rausgehen.

Viel Spaß!