Was macht ihr am heutigen Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

wählen gehen 57%
chillen 40%
schlafen 3%

17 Antworten

chillen

Wählen zu gehen ist nutzlos. Eine einzige Stimme macht nämlich keinen großen Unterschied. Den ganzen Tag zu verschlafen ist aber auch nicht besser.

Ich mache mir also einen entspannten Tag zu Hause.

chillen

Ich geh zum Essen in die Stadt und den Kumpels zu quatschen. Am Nachmittag werde ich an meinem Landschaftsbild weiter arbeiten und relaxen.

Momentan lese ich die Sonntagszeitung, nachher gehe ich raus und mache einen zügigen Marsch. Der Himmel ist bedeckt, noch regnet es nicht. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

wählen gehen

1.) Wählen gehen.

2.) Meinen Hobbys frönen.

3.) Kochen/Essen.

4.) Siesta wird auch nicht zu kurz kommen.

5.) Küche und Bad putzen steht heute noch auf dem Zettel.

chillen

Ich bin bei meinem Freund und relaxe, bevor morgen der Alltag wieder losgeht. Gewählt habe ich schon per Briefwahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung