Was macht ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde - wie meist 5 x die Woche - um 6 Uhr im Hallenbad sein und min 1.000 Meter schwimmen

Bin in der Rege ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier ei gutefrage unterwegs, schönen Tag

Jetzt aufgestanden und ab zur Frühschicht✌🏻

Arbeiten, wenn sich andere Kollegen schon vor der Nachtschicht drücken wie der Veganer vorm Schlachthaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gerade Englischunterricht und eine Person schaut und lächelt mich die ganze Zeit an und bringt mich gerade voll zum Lachen und ich sie auch

Schaue gleich nen slasher film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung