Was macht für euch eine Frau unwiderstehlich?

4 Antworten

Ein Lächeln das ich bezaubernd finde. Soweit das Äußere.

Vom Charakter her wenn sie wäre wie eine Katze...

Saaphia2020
Beitragsersteller

Wie meinst du wie eine Katze ?

Andrastor  16.12.2021, 23:43
@Saaphia2020

Stubenrein...

Spaß beiseite: So wie Katzen eben sind. Sie sind Jägerinnen, wissen aber auch wie sie sich als Beute präsentieren können. Sie sind graziös, aber auch tollpatschig. Neugierig mit einer Faszination für alles Neue und wissbegierig alles auszuprobieren. Sie sind verspielt und verschmust. Sie wissen wann und wie sie verführerisch sein können und "müssen" und wann und wie sie süß und kindlich sein können und müssen. Sie wissen was sie wollen und wie sie es kriegen. Sie sind absolut ehrlich. Sie können einen "besitzen" so wie man sie "besitzen" kann. Sie wissen, dass ihnen die Welt gehört und sie sind bereit gewisse Aspekte davon zu teilen. Sie lieben die Zweisamkeit und zu schmusen, sind aber nicht abhängig und vertragen es auch wenn man gerade keine Lust auf sie hat, solange man ihnen zeigt, dass das nur vorübergehend ist und man Zeit für sich selbst braucht. Sie zeigen genau das ebenso deutlich und ohne böse Absichten. Sie lieben die Natur und lange Spaziergänge, aber ebenso sich zu Hause gemütlich irgendwo hin zu kuscheln.

Ungefähr so.

Intelligenz und Offenheit (in jeder Hinsicht, also durchaus auch Freizügigkeit).

soziale Kompetenzen

Sportlich

Begeisterungsfähig mitreißend und humorvoll

Wenn wir von unwiderstehlich reden, sind es äußere Details.

Wie kleidung, guter Körper, schickes Gesicht...

Da wird einem doch schon warm in der Hose 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson