Was macht frauen direkt unattraktiv?

12 Antworten

Hallo 12345678582!

Wenn Mädels auf "Jungs" oder eben "cool" machen und somit unweiblich sind.
Diese Assi-Sprache geht mir auch auf den Sack. Zudem sind Arroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit und Selbstverliebtheit zusätzliche Eigenschaften, die sofort unattraktiv machen. Fehlender Anstand ist zudem unattraktiv.

Ich meine, ein weibliches Wesen kann und soll durchaus einfach weiblich sein, so wirken und sich dementsprechend verhalten. Alles andere ist eben unweiblich und fördert die Assihaftigkeit bzw. die Unattraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie den Mund aufmachen und sich dann anhören wie so ein männlicher Möchtegern-Deutschrapper im Teenageralter, z.B. so "Ey Bruda, geh mir nicht auf den Sack ey oder isch mach disch alle Mann".

Stehe auf Frauen mit Stil und Manieren und nicht solche Assi-Tussis, die glauben mit einem Kilo Makeup kann man fehlende Kultiviertheit ausgleichen.

skiddy  04.04.2024, 11:26

Diggah voll ackuraht in deutsch und so. Krasse Muttasprahche. Wallah bin isch voll guht ey.

Domeyy493  04.04.2024, 11:17

Darf ich noch die allgemeine fehlende Ausdrucksweise hinzufügen.

  • Raucher
  • Stark geschminkt
  • Auf Markenklamotten beschränken
  • Assisprache / Jugendwörter (diaggah, schwör, jungee, usw.) benutzen
  • Künstliche Lippen (auch gespritzt)
  • Künstliche Brüste (Übergroße Brüste, Hintern)
  • Lange und künstliche Fingernägel
  • Verhalten (Sollte nicht mit Beleidigungen um sich her schlagen)
  • Unnatürliches und unmögliches Auftreten
  • Fuckgirls
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ich würde noch sagen, die Abhängigkeit nach Anerkennung a la Insta, TikTok & Co.

Nicht direkt unattraktiv aber weniger attraktiv: Rauchen.