Was findet ihr Mega unattraktiv bei Frauen?

8 Antworten

Wie soll ich das sagen.. wenn sie ständig unzufrieden ist, an allem etwas auszusetzen hat. Sich selbst als Maßstab der Welt sieht, aber sich eher unheimlich egoistisch und patzig verhält.. Wie auch immer man das beschreiben kann. Das!

Hoher alkohol & Zigarettenkonsum sowie Zu viel Make-Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ehem… 🙄💅🏽

Ich musste da echt erstmal überlegen.

Bei fast allem was mir so einfällt gibt es auch eine "bei der sieht das aber geil aus"-Ausnahme

Ich würde also niemals irgendwas pauschal sagen.

Aber zu starkes Make-Up, heftig lange Fingernägel, starkes Übergewicht, sehr ungepflegtes Äußeres, prüdes Erscheinungsbild, stark ungepflegte Zähne, starke Raucherin und ähnliches ist für mich schon eher unattraktiv wie das Gegenteil davon.

Pulsierende Figur jenseits erfassbarer BMIs, schlechte Zähne, tätowiert oder vollgetackert mit Piercings bis zur Unkenntlichkeit, „Frisuren“ die „Unabhängigkeit“ signalisieren sollen, zu viel Oberweite, Damenbart, wenn sie eine nebulöse Wolke an Parfümgestank umgibt, Verstand einer Amöbe, wenn mein Bestand an Leergut von drei Flaschen ihr monatliches Salär übersteigt, ständiges Gekicher, den Mund ohne jedes Hintergrundwissen auf zu machen, Spiritualität, wenn sie Bachblüten pendelt. Zumindest die Dinge, die mir da sofort einfallen…

Wenn sie keine feminine Frau ist also immer herumbrüllt und sich männlich verhält. Wenn sie sich nicht pflegt, wenn sie sich nicht um ihren Körper kümmert, wenn sie einen höheren Kilometerstand im sexuellen Sinne hat, wenn sie übermäßig Alkohol konsumiert.

PS: Ich erwarte nichts was ich selbst nicht einhalten würde.