Was macht Euch so richtig fröhlich?

14 Antworten

Ich habe so wunderbare Stunden erlebt, draußen in der grünen Natur, wenn ich Gelegenheit hatte, Tiere zu beobachten, ein paar gute Fotos gelungen sind.... danach bin ich irgendwie... geschwebt. Als würde ich gar nicht den Boden der Tatsachen berühren.

Oder ein Familientreffen mit Leuten, die ich lange nicht gesehen habe, mit Musik und Gesang...

So etwas macht mich tagelang fröhlich.

Na ja, das ist eine Verdammt gute Frage! Bei mir lässt momentan es der Alltagsstress nicht wirklich zu Fröhlich zu sein. Ehrlich gesagt Ligt es sehr lange zurück. Deshalb kann ich mich zwar daran erinnern, habe aber keine Ahnung wie es sich überhaupt anfühlt bzw. Angefühlt hat.

Das einemal war, als ich bei Aktion Mensch 730 € gewonnen habe. Dieses Glück hielt aber leider nur so lange an, bis ich fällige abschlags Zahlungen geleistet habe und alles wieder weg war.

Und das längste Glücksgefühl war vor 5 Jahren, als ich mich verliebt habe. Aber auch da kam es mir so vor als könne es die Gesellschaft nicht ertragen mich Glücklich zu sehen und es wurde viel unternommen um meine Stimmung wieder zu drücken.

Da ich die Erfahrung habe, das schon seit ich denken kann, mein Glück immer vom Pech verfolgt wird, habe ich eine unsichtbare Mauer um mich aufgebaut.

Vorfreude habe ich schon lange nicht mehr. Mein Standard Satz ist "ich freue mich erst wenn ich es sehe"

Was wie schon gesagt, ewig her ist!

Die Frage finde ich schön :)

Ich bin immer sehr fröhlich, wenn ich mir etwas fest vorgenommen habe und so lange nicht aufgegeben habe, bis ich es tatsächlich erreicht habe! :)

Wenn mein Team gewinnt und ich mein Lieblingsessen bekomme. Eine Flasche Bier macht mich auch nicht missmutig.

-Gute musik : Kontra K (Deutscher Rapper), Kanye West und weiteren American Rap
-Sportereignisse,wie American Football,weil man da lange für wach bleiben "muss" und klar Fussball
-Freunde Treffen
-Joggen gehen,baut bei mir ne menge Frust ab
-Was essen gehen,aber etwas das mir wirklich schmeckt (oder vllt selber kochen (Vorfreude))
Liebe Grüße