Was macht euch momentan glücklich?

Eine besondere Sache und zwar… 61%
Nichts… 28%
Ach keine Ahnung manchmal, dass… 11%

36 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner, Tochter und das kommende Kind. Und der Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ach keine Ahnung manchmal, dass…

Momentan versuche ich Kleinigkeiten aufzusaugen und festzuhalten, um gsnz viele alltägliche Glücksmomente zu finden. Momentan bin ich sehr glücklich in meinem Job, mit meiner Familie und meinem Alltag

Eine besondere Sache und zwar…

Ähh ein Chat über Lehrerinnen und Vorlieben über die passende, ähh Frisur... Ach so und Ideen was man träumen könnte und wie man (wir) später Geld verdienen möchten (gaanz besondere Literatur). Und wie man mit Gletscherspalten umgehen möchte...

Ihr seht alles sehr sinnfrei und nicht zusammenhängend😉 Aber ja ich bin drüber glücklich

I20love09horses  11.06.2024, 18:38

Ich nicht...

I20love09horses  11.06.2024, 19:29
@Eichenlaub211

Du kannst auch lachen, weil du gekitzelt wirst und es dabei eigentlich hassen...

Aber jetzt schreib endlich weiter!

Eine besondere Sache und zwar…

Diese eine Frau in der Bahn. Sie setzt sich immer in meine Nähe. Womöglich Zufall, aber ansprechen traue ich mich nicht. Am Ende hat sie mich nicht einmal wahrgenommen und fühkt sich belästigt. Zudem ist es danach dann komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

heeyy1234321  11.06.2024, 17:45

Ein Versuch ist es bestimmt wert…

Eine besondere Sache und zwar…

Meine 2 graupapageien. Meine edelsteine. Real Madrid. Reisen. Die Natur .