Ort für den Rest eures Lebens?

6 Antworten

Weiß nicht. Große Stadt hat Vorteile und Nachteile. In andere Länder ist es auch nicht viel sicherer. Aber ja man hätte sich gewünscht was anderes zu erleben. Beziehungsweise das hätte ich mir auch gewünscht. Wiederum andere Orte, andere Situation. Kann gut und schlecht gehen.

  • Nachteile sind Kriminalität mehr Totschläger Touristen verschiedene Leute. Eine bunte Welt eben. Außerdem die Messerstecherei wenn's mal Streitigkeiten gibt's oder auch Psychophaten mit sich bringt wie auch immer. Eine große Stadt bringt viel mit sich. Eine Größere Bevölkerung hat auch so seine Nachteile.
  • Vorteile sind man kann überall spazieren gehen, mehrere Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Sehenswürdigkeiten, mehr Spiel, Spaß und Vergnügen. Aber ob man das auch jeder Mensch so sieht ist eine andere Frage.

Aufs Land in einem Dorf, in der die Landschaft sehr schön ist und es nicht so laut ist. Dennoch sollte es in der Nähe einer Stadt sein, in die man fahren kann, wenn man etwas braucht.

Ich würde eine Großstadt wählen, weil ich da alles wichtige habe. Ärzte, Supermärkte, diverse Möglichkeiten Sport zu machen und die Freizeit zu verbringen usw., also alles was man braucht.

Wenn ich das Geld dafür hätte, in einer zentralen aber schönen und grünen Wohngegend, in einer schönen großen Wohnung mit Dachterasse (ein Stockwerk höher als der Rest, damit ich dort ungestört bin). Oder eine schöne Terrasse mit etwas Garten, wenn da nicht so viele drauf schauen. Und mit ein oder zwei Gästezimmern, weil ich die Familie ja nicht mehr besuchen darf, sie also zu mir kommen müssen.

So wie jetzt: Großstadt, gepflegte und ruhige Wohngegend, gute Verkehrsanbindung, schöne Wohnung... dann allerdings in der 1. Etage (jetzt DG).

Ein Haus auf dem Land. Es soll schon etwas älter sein und die innen Einrichtung aus Holz. Große Fenster, so altmodische und ein Hängesessel. Eine Holztreppe und überall schöne Zeichnungen wie Blumen.