Was macht euch am meisten Spaß im Leben?

8 Antworten

Guten Nachmittag,

ich höre gerne Musik, gehe gerne shoppen, zocken.

Liebe Grüße

Lesen, Zeit mit meinen Freunden verbringen, spazieren, Serie/Film gucken, Musik hören, essen ((:

sonnen, schmusen, sich im Winter einkuscheln, Sport und z.T. sogar arbeiten.

Serien gucken, spazieren.

Schwierige Frage, ehrlich gesagt, tue ich mir sehr schwer alleine Spaß zu haben, am meisten Spaß habe ich wohl, wenn andere glücklich sind, also unabhängig von der Haupt-Situation, Hauptsache ich konnte den anderen eine Freude bereiten / sie sind glücklich.

Das was mich jeden Tag glücklich macht, ist mit meinen Liebsten Zeit zu verbringen. Ich bin ein geselliger Mensch, gute Gespräche bauen mich auf.

Das macht mir wohl am meisten Spaß.

Gruzz Volgi