Was macht euch am meisten glücklich im leben?

4 Antworten

  • Musik
  • und vor allem: mein Freund. Wir sind zwar beide erst 13 und seit einem halben Jahr zusammen, aber ich denke, das passt einfach. Wir verstehen uns blind, vervollständigen die Särze des anderen, wollen immer wieder das komplett gleiche sagen (auch wenn es irgendwie nicht in die Situation passt😂), haben den gleichen Humor, ähnlich Meinungen zu vielem, und so weiter. Ich glaube, es wird sicher noch schwierige Zeiten geben und vielleicht wird es auch nicht halten, aber zur Zeit ist es sehr sehr schön🥰

Das erste was mir in den Kopf kommt ist mein Freund, ansonsten Musik, Sonne, Produktivität...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen

-Musik

-Regentage(man hat soooo viel Zeit für sich)

-Masken machen

Buch fertig lesen

Freunde treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kontakt zu meinem Hund!