Was macht euch aggressiv?

8 Antworten

mich machts aggressiv - oder wenigstens unzufrieden, wenn auf gf leute irgendwelche trollfragen oder trollantworten geben und diese "nach prüfung freigegeben" werden, obwohl sie völlig sinnfrei oder offensichtlich getrollt sind.

aber aggressiv - nö. eher nicht. höchstens extrem unhöfliche leute, die sich ware anschauen und nicht mal auf ein guten tag reagieren und so tun als wäre man als verkäufer überhaupt nicht da - am meisten, wenn sie dann auch noch grundlos die ware schlechtmachen und sich irgendwas hinphantasieren, was überhaupt nicht stimmt.

solche leute werden dann "hochachtungsvollst" bedient.

wenn einem einer die vorfahrt nimmt und dann nicht in die socken kommt ist auch ärgerlich. fluchen ist erlaubt - aber sobald man rachegedanken demjenigen gegenüber hat oder körperliche übergriffe androht oder gar jemand "anfasst", hat man definitiv ein aggessionsproblem. ebenso, wenn man dann ausraster bekommt und gegenstände zerstört oder rumbrüllt.

pony  13.08.2015, 23:43

ach ja - tierquälerei macht mich aggressiv.

tierquälerei aus desinteresse oder unwissenheit ganz besonders...

Mich macht es aggressiv, wenn ich mal irgendwo ungewohnt schlecht bin, z.B. wenn ich beim Tennis einige Schläge nicht hinbekomme. Ich weiß ziemlich komisch, liegt wahrscheinlich an meinem Ehrgeiz :D

Mich macht es Aggressiv wenn mir Leute alles 5000 mal sagen in einem Gespräch!!!

Und ich würde sage man hat aggressionprobleme wenn man sich über jeden Fligen Flügelschlag sich über trieben aufregt(ist nur meine Meinung)

Hoffe es hilft dir

LG

      AIRtheMovie

Wenn irgendjemand dich angelogen hat und du völlig überreagierst und nahe dran bist ihn zu schlagen, wenn jmd dir seine Meinung über dicht sagt, es gibt viele solcher kleinen Sachen und aggressiv ist man, wenn man bei sowas überreagiert und am liebsten Gewalt anwenden möchte und oft ausrastet.

Gute Idee, dass du den Gründen für deine Aggressivität auf die Spur kommen möchtest :-) Mich können Ungerechtigkeit und Scheinheiligkeit kurz mal aggressiv machen, aber dann komme ich recht schnell runter und überlege mir effektive Reaktionsmöglichkeiten. Dass man kurz mal aggressiv wird ist aber völlig normal, nur wenn es zum Dauerproblem wird, sollte man die Ursachen suchen. Genau so wie du es gerade tust.