Was macht Erfolgreiche Menschen aus?

7 Antworten

Die eigene Einstellung.

Wer entscheidet was "Erfolg" ist? Ab wann Du "erfolgreich" bei etwas bist?
Richtig, das bist Du alleine.

Es sind also Deine eigenen Ansprüche, denen Du gerecht werden musst, um erfolgreich zu sein.

Man muss mit sich und seinem Leben zufrieden sein. Das ist der größte Erfolg den man haben kann.

Hallöchen

Ich denke,erfolgreiche Menschen wollen keine Mißerfolge erleben

Bild zum Beitrag

Menschen mit viel Ehrgeiz streben stets nach Erfolg

Sie sind auch meist selbstbewusst,und können ihre Mitmenschen überzeugen

Der Schlüssel dazu liegt in Jedem von uns selbst

 - (Psychologie, Menschen)

Das Wissen, dass der Erfolg auch ganz schnell wieder schwinden kann...

Einfach Erfolg in allen Bereichen.