Was macht einer falsch, der mit 25 noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Die übliche Fehler ist:

Null Input, aber hohe Output Erwartung.

Eine hübsche Frau kommt nicht an deine Tür klopfen und fragt dich nach einem Date. Es spricht dich auch keine in deinem Supermarkt an. Mit "zurücklehnen und hoffen, dass schon die richtige kommt"/"man sollte nichts erzwingen" passiert nichts.

Es wäre genauso ein Fehler, das theoretische Reden über Frauen (wie hier auf GF) als Input zu betrachten.

Willst du Erfolg, muss du unter Menschen. Wahrscheinlich hat der 25-Jahrige noch nichts getan.

Ricardox3
Beitragsersteller

Ja glaub ich, dass man unter Menschen sein muss, hat schon gereicht, als ich auf Klassentreffen war und eine Kumpeline ihre Freundin mitbrachte, aber sie wollte ONS. Billig brauch ich nicht. Habe aber kein Bock mehr ausreden zuhören, wenn ich jemanden anspreche

caveman01  23.08.2024, 12:48
@Ricardox3

Was lieferst du denn an Input? Versuch dir mal selbst die Frage zu beantworten.

Was tust du um eine tolle Freundin zu bekommen?

Ricardox3
Beitragsersteller
@caveman01

Baue Blickkontakt auf und die ich angesprochen hatte sind entweder: vergeben, lesbisch, und in der Kennlernphase. Eine wollte nur von mir und anderen Aufmerksamkeit, die andere hatte anscheinend die Ausrede gehabt, dass sie nicht mein Instanamen merken kann, die anderen wollen nur von mir mal gef-ckt werden und die Anderen waren verschlossen.

So die richtige Freundin mit 13 hatte ich so bekommen:

Sie war nh Klasse unter mir.

Sie hatte mir damals gefallen, hatte halt auch Blickkontakt aufgebaut, habe sie gegrüßt, hatre mal ihr eine Stange Süßigkeiten in der Schule geschänkt.

Nachher hatten wir Nummern getauscht, dann haben wir uns 3× der Woche getroffen zum Spazieren und Gassi gehen.

Nachher einfach kam sie spontan in meinem Armen und am selben Tag kam der erste Kuss.

Sehr intilligentes Mädchen, Klassensprecherin und attraktiv.

Leider auch da Pech gehabt sie war ins Ausland ausgewandert mit ihren Eltern

Solche vorgehensweise würde ich wieder machen.

Aber die Mädchen extrem oberflächlich. Jede auf der Straße rennt mit dem 0815 Typen herum.

Und bei Frauen sum herum 19-25 wollen einen Mann der auf eigenen Beinen steht und nicht noch in due Schule geht.

caveman01  23.08.2024, 13:42
@Ricardox3

Gut du sprichst also Frauen an. Kommst hier aber nicht weiter. Wieviele Frauen sind das die du angesprochen hast?

Ricardox3
Beitragsersteller
@caveman01

Sprach bisher Mädchen an im alter 16-17 bin 18, dass waren insgesammt 6.

Frauen, die um die 19-20 sind nicht. Nur Blockkontakt aufgebaut, hatte besser geklappt, als bei Teenies

caveman01  23.08.2024, 16:23
@Ricardox3

Du hast also 6 Frauen angesprochen. Von diesen 6 ist die Hälfte mit dir ins Gespräch kommen. Ich würde sagen, dass ist alles ganz normal.

6 Frauen ist nicht gerade viel, wenn man eine Freundin sucht. Wie lange hast du gebraucht bis du diese 6 Frauen angesprochen hattest? Dein ganzes Leben? Zwei Jahre? Ein halbes Jahr?

Ein sozialkompetenter Mann der unter Menschen geht hat soviele Kontakte zu Frauen in der Woche. Ein Mann der geziehlt Frauen anspricht, z.B. in einer Bar hat soviele Gespräche in wenigen Stunden.

Macht es schon Klick?

Ricardox3
Beitragsersteller
@caveman01

Ähm hab Aphasie nach eine Gehirnblutung. Aphasie kannst du gerne Googlen. Nach ein und halb Jahren habe ich diese 6 angesprochen. Ach ne es waren 8 habe noch welche ausem Verein vergessen.

Was soll da Klick machen, eher unfair, dass manche von Gene nur Glück haben, sozial Stark zusein. Hab nich Reha vor mir besuche auch keine Schule

caveman01  23.08.2024, 16:39
@Ricardox3

Dann sprichst du etwa alle zwei Monate mal mit einer Frau. Das ist alles was du an Input reinsteckst.

Kein Input, kein Output.

Man kriegt auch keine 10kg Muskelmasse aufgebaut wenn man einmal im Monat ne runde spazieren geht. Unfair? Mag ja sein. Aber so ist nunmal die Realität.

Jammern, winseln und über dein Leid reden bringt dich nicht weiter. Ich hab auch kein bock mein Wissen an so undankbare Typen wie dich weiter zu geben. Daher wars das auch mit Tipps von meiner Seite.

Trotzdem alles Gute..

Ricardox3
Beitragsersteller
@caveman01

Ahahaha würde mal deine denkweise sehen, wenn dir dein Kopf aufgeschlitzt und 6 Stunden dran operiert wird und dich wieder neu im Leben finden müsstest. Was hat das mit jammern zutun??

Solche Menschen wie dich aufs Maul und kurz vorm Tod prügeln!

Muss nichts falsch machen. Kann einfach noch nicht die richtige kennengelernt haben.

lg

muss nicht zwangsweise irgendwas bisher falsch gemacht haben

Sich zu viel hinterfragen und er versuchen zu erzwingen.

Leb dein Leben und tu soziale Dinge, z.b. Tanz Unterricht

Ricardox3
Beitragsersteller

Zum Tanzen melde ich mich nach der Reha an ist schon geplant. Trotzdem hatte ich eher Mädchen nicht im Verein kennengelernt, sondern unterwegs

LukyTheWolf  23.08.2024, 12:24
@Ricardox3

Im Verein zu sein, egal ob tanzen oder sonstwas fördert aber allgemein soziale Kontakte welche auch aus treffen bestehen und nicht nur telefonischem Kontakt, kann bereits Helfen, Freunde können ja auch zu Partnern werden

das kann viele gründe haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Ricardox3
Beitragsersteller

Die lauten:

YumiChan18  23.08.2024, 12:19
@Ricardox3

naja z.B. man geht zu selten raus, man spricht frauen nie an, oder wenn du es dann tust dann bist du vlt nicht sympathisch etc. Es hat halt was mit deinen charaktereigenschaften zu tun aber da du uns sonst keine infos zu deinem liebesleben gibst, ist es schwer dir zu helfen.

Ricardox3
Beitragsersteller
@YumiChan18

Naja bei mir ist nur das Problem, dass ich zuerst interesse oder sie interesse zeigt, ich aber nachher sie ignoriere, da ich merke wie einfalls los, die ich kennenlernte sind. M18