Was macht einen echten Mann aus?

3 Antworten

Ein Mann der sich nicht davor scheut auch mal zu weinen. Der nicht von Härte und Machogehabe geprägt ist. Aber komplett verweichlicht sollte er auch nicht sein, also jemand der wirklich wegen jeder Sache weint oder zu emotional reagiert muss auch nicht sein. Irgendwas in der Mitte ist gut.

Und der Frauen respektiert und sie nicht als sexuelles Objekt ansieht.

Lasse008
Beitragsersteller

Ein Mann weint nicht!

Anonymesgirl000  09.03.2024, 23:39
@Lasse008

Lieber hab ich ein Mann der ab und zu mal in meinen Armen weint statt einen der immer auf hart tut

Einer der mit sein Sohn genauso sanft umgeht wie mit seiner Tochter und sich nicht zährt wenn sein Sohn mit ihm Kuscheln will und denn Sohn genauso gut behandelt und sich nicht nur von der Tochter um denn Finger herumwinkeln lässt, denn Sohn nicht anschreit weil er was will

das hat Herbert Grönemann in seinem bekannten Lied auch schon gefragt