Kann man GTA 6 auch als Mann spielen?

4 Antworten

Nachdem was man bisher weiß spielt man ein Gangsterpärchen ala Bonny und Clyde. Also einen Mann und eine Frau.

Wenn es spielerisch so gehandhabt wird wie im Vorgänger, wovon auszugehen ist, kannst du in der Open World wählen während in den Missionen der Charakter vorgegeben ist.

Für die alte Generation also Xbox One und Playstation 4 erscheint es nicht mehr sondern nur für die aktuellen Konsolen sowie PC.

In Luzern erscheint es vermutlich wie überall am selben Tag. Ein Release ist noch nicht bekannt aber vor 2024 oder gar 25 wird es nicht erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wie in GTA 5 wird es (vermutlich) auch in GTA 6 mehrere spielbare Charaktere geben. In GTA 5 waren es ja 3.

Aszhrael  15.08.2023, 12:00

Ja. Btw...es wahren nur Männer XD Wäre also schön mal als Frau im Storymode zu Spielen.

Aszhrael  16.08.2023, 12:04
@anonymprivat04

Naja ich habe ja auch nichts dagegen einen Männlichen Charakter zu steuern. Es ändert für mich nicht das Spielerlebnis. Ich fände es halt einfach mal ganz nett nach ewigen Männern eine Frau dabei zu haben.

Es werden wahrscheinlich wieder 3 Charaktere geben. Darunter wohl eine Frau.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum denn eine Frau?

Marashi2004  15.08.2023, 12:07
@anonymprivat04

Ist das schlimm?

Willst du jetzt auch ein Drama machen, so wie bei resident evil 5 früher?

Es ist ein Spiel und es doch egal wen man spielt.

Ich kann dir tomb raider empfehlen.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Marashi2004

Finde GTA sollte immer mit Männern zu tun haben als Symbol für Stärke und Männlichkeit.

Alan1235  15.08.2023, 13:58
@anonymprivat04

Warum denn keine Frau? Ich schau lieber auf eine Frau den ganzen tag als auf ein man

Alan1235  15.08.2023, 14:00
@anonymprivat04

Wie die anderen gesagt haben es werden mehrere Charakter geben, also Männerkleider kriegst du sowieso

Na klar, die Frau ist nur ein neuer Charakter. Mal Infos gucken und lesen.