Was macht einen direkt attraktiv?

7 Antworten

Hallöchen

Wenn man miteinander lachen kann

Wenn man gute Gespräche führt

Wenn man sich verstanden fühlt

Bild zum Beitrag

Wenn man auf derselben Wellenlänge schwingt

Wenn man Vertrauen zu der anderen Person hat

Wenn Dein 💝gleich in Flammen steht , beim ersten Date

Alles Andere wird sich ergeben

LG. Angel

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Interesse an Kunst und Kultur. Super, wenn jemand bereit ist mal ein Museum zu besuchen oder ins Theater anstatt ins Kino zu gehen. Noch besser, wenn die Person eine Kunstrichtung favorisiert und man mit ihr über Theaterstücke reden kann, die man bereits gesehen hat.

als erstes :gepflegtes Äußeres, Ausstrahlung inkl. süssem Lächeln

sobald er/sie spricht: gute Umgangsformen, einen Mindestmaß an Intelligenz, Freundlichkeit

einen guten, wunderschönen und atemberaubenden Charakter

Geld, also Vermögend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung