Was macht eine toxische person aus?

4 Antworten

T"oxische Personen manipulieren und kontrollieren ihr Umfeld, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Sie nutzen andere Menschen aus und zeigen kein Mitgefühl oder Verständnis für deren Situation. Daher sind sie selten bereit, Kompromisse einzugehen oder die Perspektive anderer Personen anzunehmen."

Toxische Personen sind Realtitätsverweigerer zugunsten ihrer selbst ohne Rücksichtnahme auf andere Personen und Ausnutzung dieser.

Lügen, Grenzen überschreiten, egozentrisch, Narzissmus

Tobi89H  21.07.2024, 03:51

Richtig genau würde ich auch sagen