Was macht eine Interessante Person aus?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich sind besonders die Personen interessant, die ähnliches wie ich durchgestanden haben oder Probleme in sich tragen. Bei mir wären das folgende Themen: Mobbing, Anorexie, Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle und auch Familiäre Probleme & meine Sexuelle Identität.

Die Worte "Ich verstehe dich!" sind sehr schnell gesagt aber das auch wirklich zu verstehen und nachzufühlen, ist oft etwas ganz anderes und nahezu einmaliges!!

Aber auch ein Hobby zu teilen und einfach ins Gespräch zu kommen. Äusserlich mag ich vorallem Menschen die ein nettes Lächeln haben und ehrliche Augen.

Begeistern tun mich auch sehr Menschen die anderstartig- abseits der Norm aussehen. Zb Dreadlocks, Bunte Haare, besonders Gothic und ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹