Findet ihr so Worte unverzeihlich?

6 Antworten

Einem Verbrecher, der hinter der Bezeichnung "ich bin krank" Schutz sucht um dann seine kriminellen Neigungen versucht legal auszuleben, so einem Wesen kann ich keine Akzeptanz oder Würde schenken.

Opfer solcher Schandtaten habe ich teilweise bei mir im Pflegeheim und da kommen einem manchmal die Tränen wenn die erzählen oder wenn sie sich in einer Psychose befinden.

Ich würde die Worte nicht unverzeihlich finden und würde höchstwahrscheinlich ähnlich reagieren, da so etwas schon ziemlich viel für dem Anfang verändert.

Wenn man es respektvoll und auf eine nette Art und Weise sagt, finde ich es vollkommen in Ordnung. Die Wahrheit tut manchmal leider weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Stellavisa
Beitragsersteller

Fandest Du die Wortwahl mit dem spucken aber nicht auch etwas zu arg?

Ich kann es im Grunde schon verstehen, weil es ja um Kinder geht, die schutzbedürftig sind.

Ich würde eine Therapie vorschlagen und ihr schreiben, dass du eine machst. Man sucht sich seine Neigung ja nicht aus. Wichtig ist, dass man weiß, dass es nicht ok ist und daran arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass sie dann wieder auf deiner Seite ist und dich unterstützt. Also ich würde das machen!

Ich fände es allgemein nie okay, wenn jemand irgendwen so beleidigt. Ich habe ja nichts getan, niemandem geschadet und sie tut das durchaus.

Ich könnte verstehen, wenn jemand Zeit braucht, darüber nachzudenken. Jedoch nicht, wenn jemand so verachtende Dinge sagt.

Allein die Fragestellung ist krank. Pädos zerstören Kinderseelen ein Leben lang! Niemand hat das recht jemand sein Leben zu nehmen oder zu zerstören. Und komm mir ja nicht mit "kein Täter werden". Rüchsicht auf so ein krankes Schw.... Niemals! Würde ich nur jemals die Möglichkeit bekommen auf so jemanden zu treffen...

Wer einmal gesehen hat was das aus den Opfern macht... Eins der schlimmsten Dinge die man jemanden antun kann.