Was macht ein Luftfracht Dokumentarist?

2 Antworten

es ist eine Arbeit die viel Aufmerksamkeit für Details erfordert, man muss schnell, zuverlässig und zeitlich die Frachtpapiere fertigstellen, auch Zoll- und Transportsicherheitsvorschriften müssen peinlich genau beachtet werden

Schichtarbeit, wahrscheinlich in Frankfurt auch Nachtarbeit, gesetzliche Feiertage und Wochenenden sowieso, auch körperlich nicht einfach, man steht den ganzen Tag und muss zwischen Büro und Lagerhaus noch laufen können, die Bezahlung ist eher schlecht

Wo hast Du denn diese interessante Berufsbezeichung her?

Klingt irgendwie nach k.u.k Kanzleistil.

Im übrigen findest Du alle namhaften Luftfrachtunternehmen in Kelsterbach bei Ffm. Nicht von ungefähr nennt man Kelsterbach in der Branche auch "Cargo City".

Also such Dir ein Luftfrachtunternehmen dort und bewirb Dich.