Was macht dieser A340-300 (9H-SOL) von Hifly in Salzburg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9h-sol#
abgerufen am 16.12.2023 gegen 23:30

Am 12.12.2023 spielte in Salzburg RB Salzburg gegen Benfica Lissabon.
https://www.kicker.de/champions-league/spieltag/2023-24/6/

Da nehme ich an, dass dieser Flug was mit dem Spiel zu tun hatte. Mannschaft, Sponsoren oder Fans sind damit nach Salzburg geflogen.

 - (Flugzeug, Flughafen, Airbus)

Ryanairpilot001
Beitragsersteller

Danke das macht Sinn!

Das dürfte ein Charterflug gewesen sein. Das ist schließlich das Geschäftsmodell von HiFly. Die Auftraggeber sind oft Firmen, andere Airlines oder auch oft Sportclubs. Die Milltärs dieses Welt mieten auch öfters flugzeuge an. Letztendlich werden wir es nur von HiFly erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Ryanairpilot001
Beitragsersteller

Ja. Da bin ich auch deiner Meinung