Was macht dich glücklich?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Lächeln.

Wenn Menschen ein Lächeln im Gesicht haben und dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt.

Ich erinnere mich gerne an einem Kind zurück, der mich angelächelt hat als ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Beitragsersteller

👍🏼

Musik hören, Freunde treffen, essen, schlafen, reisen, Zeit mit der Familie verbringen, lesen, Klavier spielen, schwimmen, Videospiele, Serien schauen.

Arbeitstage an denen ich viel geleistet habe

Meine Ex-Freundin

Meine Familie und was sie für mich tut

Meine Freund*innen, der tolle Kurszusammenhalt den ich verspüre

Menschen zu sehen die sich helfen/die sich bemühen was Gutes zu tun ohne Erwartung einer Gegenleistung

Tiefe Trancezustände

Mich mit Dingen beschäftigen die mich interessieren, von Menschen umgeben sein die ich gern habe.

Zur Zeit?

Wenn Tadej Pogacar dem Jonas Wingegard Sekunde nach Sekunde abnimmt. Wobei ich den Jonas auch sympathisch finde, sehr sogar, aber ich halte nun mal dem Tadej die Daumen.